Offizielle Eröffnung eines neuen Spiel- und Sportgerätes auf dem Antonius-Schulhof

004

Am 7. Mai wurde das lang ersehnte Spielgerät für die Kinder offiziell im Beisein des Bauhofes der Gemeinde Reken, vertreten durch Herrn Mecking, eröffnet und freigegeben.
Schon im letzten Jahr hatte sich eine Delegation von Kindern bei einem Bürgermeisterbesuch ein neues Klettergerät für den Schulhof gewünscht. Nun wurde der Wunsch erfüllt und ein großzügiges Spielgerät auf dem Schulhof errichtet, das auch Möglichkeiten für den Sportunterricht im Bereich Wahrnehmung, Koordination und Stützkraft bietet. Ein Übungspferd, das Herr Bröker nach Wunsch der Kinder gebaut hat, kam noch dazu. Unter lauten Begeisterungsrufen und einem "Countdown-Zählen" wurde die Absperrung entfernt. Der große Dank aller Kinder und Lehrer geht an die Gemeinde Reken und das Team vom Bauhof.

006

007